FSV Admira 2016 e.V.

Gründung: 2016

Vorstandsvorsitzender: Peter Schulz
2. Vorsitzender: Martin Müßigbrodt
3. Vorsitzender: Holger Martin
Schatzmeister: Kevin Gerstenberg
Leiter der Öffentlichkeitsarbeit: Yannick Becker
Jugendleiterin: Bettina Stielow
Technischer Leiter: Heiko Redlich

Über uns

Der Familiensportverein Admira ist mehr als nur ein Fußballverein aus der Stadt Mittenwalde. Neben unserer erfolgreichen Fußball-Abteilung, in der wir sowohl Männer- als auch Frauenteams haben, gibt es weitere Sektionen bei uns. Wer sich also sportlich betätigen möchte und zusätzlich soziale Kontakte mag, ist jederzeit herzlich in unserem Verein willkommen. Ganz besonders stolz sind wir auf unsere Eishockey-Abteilung. Die Brusendorfer Eissputniks werden von Ingo Kurwaski betreut und haben schon mehrere erfolgreiche Saisons abolviert und das ohne eine eigene Eishalle zu besitzen. Seit 2005 gibt es die Eishockey-Abteilung schon.

Auch haben wir eine Billiard Abteilung und unsere Köh-Spezialisten trainieren in Mittenwalde. Dafür steht ihnen sogar ein eigener Raum zur Verfügung.

Um gelenkiger zu werden oder auch im höheren Alter beweglich sein zu können, kann man in unsere Gymnastik Abteilung eintreten. Ansprechpartnerin ist Manuela Balke.

Sende jetzt eine Nachricht an den FSV Admira e.V.

Aktuelles