HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH – Pressemitteilung Die Sterne des Sports 2022 sind vergeben und erneut durfte ein Verein aus dem Landkreis Dahme-Spreewald zur Preisverleihung nach Potsdam reisen.
Mit frischem Schwung den Zusammenhalt vor Ort gestärkt: Volksbanken Raiffeisenbanken in Brandenburg verleihen „Sterne des Sports“ 2022 in Silber
• Erster Platz und „Großer Stern des Sports“ in Silber geht an den FSV Groß Kreutz für das Projekt „Sportverein im Wandel“
• Über je einen „Kleinen Stern in Silber“ freuen sich auf Platz 2 der Boxclub USV Potsdam und auf Platz 3 der Fußballverein SV Cottbuser Krebse e. V.
• Förderpreise und je 500 Euro Preisgeld für die drei Vereine Borgheider SV 90, IMAFF – TAIKUNEDO AKADEMIE und SV Blau-Weiß Lubolz 1930 e. V.
Brandenburgs Sportstaatssekretär Steffen Freiberg, Norbert Schmitz, Vorstandsvorsitzender der VR-Bank Fläming-Elsterland als Vertreter der Volksbanken Raiffeisenbanken in Brandenburg, und Karl-Heinz Hegenbart, Vizepräsident des Landessportbundes Brandenburg, gratulieren und überreichen die Preise.
Der Sportverein SV Blau-Weiß Lubolz 1930 e. V. wurde durch den Kreissportbund Dahme-Spreewald e.V. mit Thomas König (KSB Vorstandsmitglied) begleitet.
Wir gratulieren unserem Verein für seine tolle Arbeit und dem erfolgreichen Projekt „Einsatz für die Stars von Morgen“