"Sportdiamanten LDS" - JETZT nominieren

03.01.2023

Werte Aktive des Landkreises Dahme-Spreewald,
liebe Vereinsvertreter,
ob Individualsportler oder in der Mannschaft, ob auf dem Land, zu Wasser oder in der Luft. Ob Sportler, Trainer, Funktionär oder engagiertes Vereinsmitglied. Jeder Verein hat sie und wir suchen sie. Die "Sportdiamanten Dahme-Spreewald" des Jahres 2022.

Die am 25.11.2022 im Haus Burglehn durchgeführte Sportlerehrung der Nominierten des Jahres 2019 war erneut eine ansprechende Veranstaltung, um die Leistungen und die Aktiven an sich zu würdigen. Nach zwei Jahren eingeschränktem Sport, können unsere knapp 21.000 Mitglieder unserer im KSB organisierten Vereine wieder auf ein volles Sportjahr 2022 zurückblicken.

Wir suchen gemeinsam mit Euch die ganz besonderen "Sportdiamanten LDS" aus Euren Vereinen. Jene "Diamanten" die im Rahmen der Sportlerehrung 2023 für das Sportjahr 2022 geehrt und gewürdigt werden sollten. Nutzt die Gelegenheit und sendet dem KSB Eure Nominierungen. Dabei ist es nicht notwendig Meisterschaften zu gewinnen oder der Beste zu sein. Ist sind ebenfalls gern jene Personalien auf der Nominierungsliste gesehen, die sich durch besonderen Einsatz im und für den Verein eingesetzt haben.
Gibt es ein besonders hervorragendes Projekt für das sich ein Mitglied verdient gemacht hat? Hat sich ein Mitglied durch besonderen Einsatz oder gar dem Überwinden von Rückschlägen auf dem Weg zum Podium ausgeprägt? Wurden besondere Rekorde aufgestellt und/oder Leistungen und Meisterschaften errungen?

Wir freuen uns auf Eure Nominierungen. Eine entsprechende Fachjury wird über die eingereichten Vorschläge Anfang Februar 2023 abstimmen.

Bitte teilt uns Eure Vorschläge, unter Verwendung des beigefügten Nominierungsbogens (Downloadbereich), bis zum 31.Januar 2023via Mail an graetz [at] ksb-lds [punkt] de oder postalisch an Postfach 1457, 15703 Königs Wusterhausen mit.

Der Termin zur Sportlerehrung 2023 ist derzeit in Abstimmung und wird auf das 2.Quartal angesetzt werden.


Downloads & Verweise:
Letzte Änderung an diesem Artikel: 11.01.2023 durch Norman Grätz

Kontakt:

Kreissportbund Dahme Spreewald e.V.
Postfach 1457
15703 Königs Wusterhausen

Telefon: 03375 - 567 06 97
Fax: 03375 - 567 06 98

Geschäftszeiten:

Mo - Fr: nach Vereinbarung

Service:

Informationen zu Veranstaltungen aus unseren Vereinen
Sportvereine in LDS
DSGVO
Wissenwertes für Vereine (Steuer, Recht, ...)
News für Ihren Verein


... Die Suche läuft ...