Stellenausschreibung

offene Stellen im Kreissportbund Dahme-Spreewald e.V. 

a) Sozialarbeiter/in in der mobilen Jugendarbeit für die mobile Kinder- und Jugendarbeit in den Ortsteilen von Königs Wusterhausen         (Beginn ab sofort) 

b) Der Kreissportbund sucht in Zusammenarbeit mit dem Brandenburgischen Radsportverband einen Student (m/w/d) für das kommende Wintersemester. Neben dem Studium ist die Etablierung des Projektes "Pedalino" im Landkreis Dahme-Spreewald eines der Hauptaufgabenfelder des gesuchten Studierenden. Wahlweise stehen die Studienrichtungen Sportmanagement oder Gesundheit uns Prävention zur Auswahl.

c) Werde unser*e nächste*r FSJ´ler*In 
Du suchst nach Beendigung der Schule eine neue Herausforderung, möchtest aber nicht gleich ein Studium oder Ausbildung beginnen? Dann wäre doch ein Freiwilliges soziales Jahr im Sport eventuell etwas für Dich!  Dann melde Dich unverbindlich bei uns und stell Dich gern einmal vor!

Nähere Informationen erhalten Sie in den Ausschreibungen im Downloadbereich.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!


Downloads & Verweise:
Letzte Änderung an diesem Artikel: 23.02.2022 durch Norman Grätz

Stellenbörse – in Kooperation mit
Trainersuchportal   » Stelle finden

Kontakt:

Kreissportbund Dahme Spreewald e.V.
Postfach 1457
15703 Königs Wusterhausen

Telefon: 03375 - 567 06 97
Fax: 03375 - 567 06 98

Geschäftszeiten:

Mo - Fr: nach Vereinbarung

Service:

Informationen zu Veranstaltungen aus unseren Vereinen
Sportvereine in LDS
DSGVO
News für Ihren Verein


... Die Suche läuft ...