Kreissportjugend erhält SoccerArena

Endlich und langersehnt wurde  heute die neue SoccerArena für die Kreissportjugend angeliefert. Die SoccerArena ist ein Straßenfußballspielfeld mit Netzumzäunung wie sie bereits in den vergangenen Jahren zum Einsatz gekommen ist. Diese steht nun ganzjährig für Veranstaltungen zur Verfügung und kann auch kurzfristig zum Einsatz kommen. Im Rahmen der jährlich stattfindenden Straßenfußballturniere wird sie demnächst auch in vielen Städten und Gemeinden des Landkreises zum Einsatz kommen. In Zusammenarbeit mit dem Vermarkter Communitas und vielen engagierten lokalen Sponsoren konnte diese Anschaffung realisiert werden. Vielen Dank für die Unterstützung aller Beteiligten.

Anfragen für Vermietungen und Ausleihen können ab sofort an den Kreissportbund bzw. die Kreissportjugend gerichtet werden.

Letzte Änderung an diesem Artikel: 22.02.2018 durch Michael Werner

Kontakt:

Kreissportbund Dahme Spreewald e.V.
Postfach 1457
15703 Königs Wusterhausen

Telefon: 03375 - 29 65 56
Fax: 03375 - 29 65 56

Geschäftszeiten:

Mo - Fr: nach Vereinbarung

Service:

Sportvereine in LDS
DSGVO
News
Termine


... Die Suche läuft ...